Artikel

Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen

Wie kann ich bei postkartenmacher.de bestellen?

1. Warenkorb

Wähle die Produkte aus, die Du bestellen möchtest, indem Du z.B. den "Warenkorb"- Button auf der Kategorienübersicht eines Artikelgruppe , wie z.B. DIN C7 Briefumschläge, anklickst. Die Anzahl der Briefumschläge kannst Du nun unter "Menge" in der Warenkorbübersicht eingeben.

Für unsere Kunden aus dem angrenzenden Europäischen Ländern (z.B. Österreich, Schweiz): Bitte kontaktiert uns für Eure Bestellungen: info(at)postkartenmacher.de

Oder Du nutzt das Feld "Menge" auf der Artikel-Detailseite. Auf der Kategorienseiten z.B. DIN C7 Briefumschläge kannst Du auf den favorisierten Briefmschlag klicken
und schon wird die Detailseite für diesen Umschlag, u.a. mit der Rabattstaffel z.B. Briefhuelle DIN C7 Weiss, angezeigt.

Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem Du die Anzahl der Produkte im Warenkorb unter "Menge" änderst und anschließend auf den Button "Warenkorb aktualisieren" klickst. Durch Anklicken des Kästchens "Löschen" (Symbol Mülltonne) kannst Du die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen.

Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse gehen" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melde Dich bitte mit Deiner eMail-Adresse und Deinem Passwort an, falls Du bereits ein Kundenkonto besitzt, ansonsten registriere Dich bitte als neuer Kunde.

Alternativ bieten wir Dir auch an, Dich als "Gast" anzumelden. Als Gast werden alle für den Versand relevante Daten gespeichert und können ausschließlich für diese Bestellung von uns genutzt werden. Ein Kundenkonto wird nicht angelegt und Du hast auch keine Möglichkeit den aktuellen Status Deiner Bestellung zu beobachten.

Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Bist Du nun angemeldet, kannst Du nun eine abweichende Lieferanschrift oder die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

3. Zahlungsweise auswählen

Nun ist es möglich die gewünschte Zahlungsweise auszuwählen. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Du erhälst nun eine Übersicht Deiner Bestellung: die ausgewählten Briefumschläge und Karten, die Versand- und Rechnungsadresse, Deine Kontaktdaten, den Bestellwert inkl. Versandkosten und Mehrwertsteuer. Überprüfe, ob alle Angaben stimmen und lies bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch.
Du kannst mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Du die AGB und der Datenschutzerklärung zustimmst (Häkchen setzen).
Mit dem Anklicken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" übersendest Du Deine Bestellung an uns. Hiermit gibst Du ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zum Widerrufsrecht